Hier finden Sie unsere Services für Ihre Kundenansprache, Beratung und rund um das Thema Investment.
Finden Sie mit dem AnlegerprofilFINDER die Altersvorsorge, die zur Anlagementalität Ihres Kunden passt. Sind Ihrem Kunden Garantien wichtig oder wünscht er sich eine Lösung mit höheren Renditechancen? Gehen Sie mit Ihrem Kunden im AnlegerprofilFINDER durch 10 einfache Fragen und finden Sie die Lösungen von Canada Life, die am besten zu Ihrem Kunden passen.
Mit unserem ausgezeichneten Vertriebsnavigator erreichen Sie Ihre Kunden mühelos über digitale Formate. Hinterlegen Sie einfach Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten und diese erscheinen automatisch auf E-Cards und Flyern. Versenden Sie diese personalisierten Materialien per E-Mail oder teilen Sie diese über verschiedene Social-Media-Kanäle.
In unseren Fondswechselformularen finden Ihre Kunden eine Übersicht über die Fonds, in die sie wechseln können.
Dazu müssen sie nur das zeitlich richtige Formular auswählen und ausfüllen, den Rest erledigen wir für sie.
Bei den meisten unserer Altersvorsorgelösungen haben Ihre Kunden die Möglichkeit, statt in Einzelfonds in von Experten zusammengestellte Portfolios zu investieren.
Die renditeorientierte Komponente (APM A) investiert überwiegend in Aktienfonds und die sicherheitsorientierte Komponente (APM B) überwiegend in Rentenfonds.
Wie die Anteile gewichtet werden, legen Ihre Kunden selbst fest. Somit bieten wir für jeden Anlegertyp eine passende Lösung.