Sie haben eine positive Erfahrung gemacht, oder einen Verbesserungsvorschlag? Oder ist etwas nicht so abgelaufen wie Sie es sich vorgestellt haben? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Anregungen und Kritik zu Ihrem Versicherungsvertrag, Ihrem Versicherungsschutz oder Ihrer Betreuung können Sie auf folgende Weisen an uns heran tragen:
Telefon: 06102-306-1800 Telefax: 06102-306-1801
beschwerdemanagement@canadalife.de
Canada Life Assurance Europe plc
Niederlassung für Deutschland
Postfach 1763
63237 Neu-Isenburg
Mehr Informationen zu unserem Beschwerdemanagement finden Sie auch in unserer gleichnamigen Broschüre:
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Canada Life nimmt am freiwilligen Ombudsmann-Verfahren teil. Sollten Sie mit unserer Antwort auf eine Beschwerde nicht zufrieden sein, steht Ihnen das Beschwerdeverfahren vor dem Versicherungsombudsmann zur außergerichtlichen Streitbeilegung kostenfrei zur Verfügung.
Informationen über den Versicherungsombudsmann, das Beschwerdeverfahren und die Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Internet unter www.versicherungsombudsmann.de oder postalisch unter:
Versicherungsombudsmann e. V.
10006 Berlin, Postfach 08 06 32