Sie möchten einen Zugang für unsere Website und die geschützten Online-Services im Partner-Bereich beantragen oder verwalten? Wir haben Ihnen hilfreiche Informationen zu diesen Themen zusammengestellt.
Wenn Sie als Geschäftspartner ein Konto auf unserer Website haben, können Sie unsere Online-Services im Partner-Bereich vollständig nutzen. Erfahren Sie nachfolgend mehr zur Registrierung, den verschiedenen Zugängen und der Verwaltung Ihres Kontos.
Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben Sie direkt von uns Zugangsdaten für die Anmeldung im Partner-Bereich erhalten. Vorausgesetzt, Sie haben uns das Antragsformular zu den gesicherten Online-Services aus der Vertriebsvereinbarung zurückgeschickt. Sie haben diese Zugangsdaten nicht mehr? Dann hilft Ihnen unser Maklerservice gerne weiter.
Sie können auch nachträglich einen Hauptnutzer-Zugang beantragen, wenn Sie eine eigene gültige Vertriebsvereinbarung mit uns haben. Nutzen Sie dafür unser Antragsformular. Senden Sie uns das Antragsformular einfach zurück, dann erhalten Sie die Zugangsdaten mit der Post.
Ein anderer Hauptansprechpartner soll künftig Ihren bestehenden Zugang verwalten? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular .
Weitere Informationen zur Beantragung und Verwaltung des Hauptnutzer- und Administrator-Zugangs finden Sie hier .
Wenn Sie keine eigene gültige Vertriebsvereinbarung haben oder Mitarbeiter unseres Geschäftspartners sind, können Sie einen Unternutzer-Zugang beantragen.
Die verantwortliche Person für die Canada Life-Zugänge in Ihrem Haus wird über die Beantragung informiert. Diese kann Sie entweder nur für bestimmte oder für alle Online-Services freischalten. Weitere Informationen zur Beantragung und Verwaltung des Unternutzer-Zugangs finden Sie hier:
Die Benutzerdaten Ihres eigenen Zugangs können Sie jederzeit selbst ändern. Klicken Sie dafür nach der Anmeldung auf unserer Seite Online-Services auf „Mein Konto“. Hier können Sie Ihren Namen und einige Kontaktdaten ändern, die dann für die [partner]post oder zur Vorbefüllung der Kontaktformulare auf unserer Website genutzt werden. Wenn sich generell Ihre Firmierung, Anschrift oder Ihre Telefonnummern ändern, wenden Sie sich bitte an orga@canadalife.de
Eine kurze Anleitung, wie Sie Zugang zu unseren Online-Services über easy Login bekommen, finden Sie hier .
Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für die Nutzung von easy Login entscheiden, wird dieses Anmeldeverfahren für Sie standardmäßig hinterlegt. Ein Login mit Benutzername und Passwort ist dann auf der Seite der geschützten Online-Services nicht mehr möglich.