Ob für die Beratung zur bAV oder die Verwaltung von bAV-Verträgen – mit unserer Plattformlösung haben Sie alles aus einer Hand.
Mit dem Canada Life bAVnet können Arbeitgeber eine moderne und digitale betriebliche Altersversorgung (bAV) anbieten. Verwalten Sie die Verträge auf unserer Plattform komplett online. Dadurch sparen Sie und Ihre Kunden Aufwand, Zeit und Kosten. Das Beste: Das Portal ist für Sie und Ihre Firmenkunden kostenlos.
Mit dem XEMPUS advisor
Das Infoportal für Arbeitnehmer bietet viele Vorteile:
Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen und Ihren Firmenkunden eine komplett digitale Plattform zur Verwaltung von bAV-Verträgen.
Was kann unsere digitale Vertragsverwaltung?
Mit dem Canada Life bAVnet können Arbeitgeber ihr bAV-Angebot ganz einfach online ihrer gesamten Belegschaft zur Verfügung stellen. Dadurch werden Arbeitgeber attraktiver für ihre Mitarbeiter. Und auch Sie erreichen direkt alle Arbeitnehmer mit Ihrem Angebot. Auf Wunsch können die Mitarbeiter die bAV auch selbst digital abschließen. Rund um die Uhr, aus dem Büro oder dem Homeoffice – und das kostenlos.
Sie und Ihr Firmenkunde können im Canada Life bAVnet die Verträge ganz einfach online anpassen, wie z. B. bei einer Adressänderung. Wo vorher noch umständlich Formulare ausgefüllt und versendet werden mussten, sind Anpassungen jetzt mit nur einem Klick möglich. Schließen Sie auch neue Verträge direkt und papierlos ab.
Verwalten Sie diese Anpassungen ganz einfach digital:
Sie möchten mehr über den Umgang mit unserer Plattform lernen? Besuchen Sie unsere Online-Seminare und erfahren Sie alles über die Funktionen und Handhabung.
Damit erhalten Ihre Kunden alle Vertragsunterlagen inklusive der Police digital.
Profitieren Sie von der digitalen Verwaltung von Verträgen
Nutzen Sie unseren ausgezeichneten Vertriebsnavigator, um Ihre Kunden durch das Canada Life bAVnet mithilfe personalisierter Unterlagen anzusprechen. Dort finden Sie für Ihre Kundenberatung alle wichtigen Informationen sowie eine E-Card. Das Besondere: Versenden Sie ganz einfach die personalisierten Unterlagen per E-Mail, Facebook, WhatsApp & Co.!
Beraten Sie mit dieser Plattform Ihre Firmenkunden und auch die Mitarbeiter digital zur bAV. Dabei besonders: Die Beratung ist völlig neutral und ohne das Marken-Branding eines Versicherers.
Nutzen Sie das Canada Life bAVnet ergänzend zum XEMPUS advisor: Mit dem XEMPUS advisor beraten Sie Ihre Firmenkunden und bereiten die bAV-Lösungen für sie vor. Anschließend werden die Daten an das Canada Life bAVnet übertragen. Die Verwaltung und weitere Abschlüsse setzen wir dann analog Ihren Vorgaben um.
Damit bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für die bAV-Beratung und -Verwaltung.
Sie haben noch keinen Zugang zum XEMPUS advisor? Dann wenden Sie sich einfach an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner bei Canada Life.
Sie haben bereits einen Zugang? Dann loggen Sie sich hier ein.
Was wünschen sich Firmenkunden?
Sie möchten den Aufwand rund um die bAV reduzieren!
Mit dem Infoportal für Arbeitnehmer helfen Sie Ihrem Firmenkunden, die Mitarbeiter einfach und bequem zu informieren. Das entlastet die Personalabteilung spürbar. Die Mitarbeiter erhalten einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten in der bAV. Danach sind Sie am Zug. Die Mitarbeiter können über das Portal direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Grundsätzlich sind die Infoportale für Arbeitnehmer ein kostenpflichtiger Service von XEMPUS. Haben Sie Ihre XEMPUS-Lizenz von Canada Life? Dann ist dieser Service für Sie kostenlos!
In unserem Musterportal sehen Sie, welchen Service Sie Ihren Firmenkunden künftig anbieten können.
Im Gegensatz zu den Infoportalen ist myXEMPUS personalisiert, das heißt:
Arbeitnehmer
Behalten auch Sie stets den Überblick. Sie können jeden Abschluss und jede Vetragsänderung bestätigen – genau wie der Arbeitgeber.
Und so einfach geht’s:
Wir haben Ihnen hilfreiche Rechner und Tools für Ihre bAV-Beratung und Ihr bAV-Geschäft zusammengestellt.
Nach dem Abschluss ist vor dem Service – wir unterstützen Sie mit offenem Ohr und individuellen Dienstleistungen.