Bringen Sie Licht ins Dunkel und informieren Sie die Mitarbeiter Ihrer Firmenkunden über die bAV. Einfach und ans Unternehmen angepasst.
Mitarbeiter erwarten immer mehr, dass sich der Arbeitgeber aktiv an der Altersvorsorge beteiligt. Doch welche bAV-Lösung ist die richtige für Ihren Firmenkunden? Und wie erfahren seine Arbeitnehmer davon?
Die Arbeitnehmermappe enthält die bAV-Konfiguration, die Sie zusammen mit Ihrem Firmenkunden für sein Unternehmen festgelegt haben. Sie zeigt den Mitarbeitern sehr anschaulich die positiven Auswirkungen auf ihre Altersvorsorge.
Ein weiterer Vorteil: Die Mappe wird in dem Look & Feel des Unternehmens erstellt – inklusive Firmenlogo.
Nutzen Sie das Formular „ Auftrag zur Erstellung einer Arbeitnehmermappe “, um die Arbeitnehmermappe bei Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner zu beantragen.
Sie sind überzeugt von der Arbeitnehmermappe und möchten diese schon als Vorgeschmack beim Arbeitgeber präsentieren? Dann personalisieren Sie Ihre Akquisemappe und nutzen Sie diese bereits in der Ansprachphase Ihres bAV-Projekts.
Mit dem Infoportal für Arbeitnehmer ermöglichen Sie Ihrem Firmenkunden einen weiteren Weg, seine Mitarbeiter einfach und digital zu informieren. Dadurch erhält die Personalabteilung Entlastung und der Mitarbeiter informiert sich per Knopfdruck über die bAV. Im Infoportal bekommt er einen ersten Eindruck vom bAV-Angebot und tritt dann direkt über das Portal mit Ihnen in Kontakt.
Das Infoportal erstellen Sie mit wenigen Klicks und im Design Ihres Firmenkunden. Danach schicken Sie Ihrem Firmenkunden den Link zum Portal. Dieser kann den Link dann direkt seinen Mitarbeitern per E-Mail oder über das Intranet bereitstellen und über sein bAV-Angebot informieren.
Grundsätzlich sind die Infoportale für Arbeitnehmer ein kostenpflichtiger Service von XEMPUS. Haben Sie Ihre XEMPUS-Lizenz von Canada Life? Dann ist dieser Service für Sie kostenlos!
In unserem Musterportal sehen Sie, welchen Service Sie Ihren Firmenkunden künftig anbieten können.