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Junge Frau und Mann mittleren Alters stimmen sich im Büro ab

bAV-Erhöhungsaktion

Sprechen Sie Ihre Kunden auf eine Erhöhung ihrer Beiträge in der Direktversicherung und Unterstützungskasse an!

Wieso lohnt sich eine Erhöhung?

Sie möchten sich von Ihren Wettbewerbern abheben? Dann nutzen Sie diese Bestandsaktion als Erfolgsfaktor bei Ihren Kunden. Heutzutage ist es wichtig, dass die Altersvorsorge sicher und garantiert angelegt ist – wie bei uns! Auch wenn die Beitragsgarantie am Markt sinkt, geben wir weiterhin umfassende endfällige Garantien.

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Direktversicherung

Ihre Kunden nutzen die Beitragsbemessungsgrenze West (BBG) noch nicht optimal? Dann sprechen Sie diese auf eine Erhöhung der Beiträge an. Ihre Kunden können bis zu 4 % der BBG steuer- und sozialversicherungsfrei einzahlen. In 2025 entspricht das 322 €.

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Unterstützungskasse

Auch Verträge im Durchführungsweg Unterstützungskasse können weiterhin optimiert werden. Das gilt für Arbeitgeberbeiträge und auch für Entgeltumwandlungen. Arbeitgeberbeiträge sind für den Arbeitgeber und Arbeitnehmer unbegrenzt steuer- und sozialversicherungsfrei. Auch Arbeitnehmer profitieren davon, Entgelt unbegrenzt steuerfrei und sozialabgabenfrei bis zu 4 % der BBG umzuwandeln.

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Erhöhungen mit Canada Life

Canada Life führt Erhöhungen im laufenden Vertrag durch – und das zu den ursprünglichen Konditionen und mit der Mindestverzinsung. Dies ist bei Erhöhungen bis zu 8 % der BBG problemlos möglich. So nutzt der Kunde nicht nur die für ihn geltenden Garantien, sondern auch die Steuervorteile des Staates. Dabei können sowohl arbeitgeberfinanzierte Beitragsbestandteile als auch Entgeltumwandlungen erhöht werden.

Nutzen Sie unsere Unterlagen zur Ansprache Ihrer Kunden

Mit unseren Unterlagen können Sie sowohl Ihre Firmenkunden als auch deren Mitarbeiter auf eine Erhöhung der Beiträge ansprechen.

Unsere digitale Unterstützung für Sie:
  • Loggen Sie sich bei unserem Maklerportal mit Ihren Anmeldedaten ein.
  • Unter der Kachel „Bestandsaktionen“ finden Sie Ihre Kundenliste sowie begleitende Unterlagen zur Ansprache Ihrer Kunden.
  • Laden Sie sich Ihre Daten mit nur wenigen Klicks herunter.
  • Sprechen Sie Ihre Kunden auf das Thema Erhöhungen an.
  • Nutzen Sie direkt die Kundenliste, um die Erhöhungen zu beantragen.
Fyler Generator

Auffallen mit E-Cards

In unserem Vertriebsnavigator finden Sie jeweils eine E-Card, um Arbeitnehmer auf eine Erhöhung der Direktversicherung oder Unterstützungskasse aufmerksam zu machen. Das Besondere? Die E-Cards werden mit Ihren Daten personalisiert! So sprechen Sie Ihre Kunden ganz individuell auf das Thema Erhöhung an. Und: Versenden Sie die E-Cards ganz einfach per E-Mail, Facebook, WhatsApp & Co.