Hier finden Sie unsere Services für Ihre Kundenansprache, Beratung und rund um das Thema Investment.
Finden Sie mit dem AnlegerprofilFINDER die Altersvorsorge, die zur Anlagementalität Ihres Kunden passt. Sind Ihrem Kunden Garantien wichtig oder wünscht er sich eine Lösung mit höheren Renditechancen? Gehen Sie mit Ihrem Kunden im AnlegerprofilFINDER durch 10 einfache Fragen und finden Sie die Lösungen von Canada Life, die am besten zu Ihrem Kunden passen.
Mit der Sonderausgabe Ihres Kundenmagazins erreichen Sie gezielt Kunden rund um das Thema „Ruhestandsplanung“. Begeistern Sie durch exklusive Inhalte, darunter spezielle Artikel zu den Produkten von Canada Life. Das Highlight: Personalisieren Sie das Magazin mit Ihrem Titel, einem Grußwort und Ihren Kontaktdaten!
In unseren Fondswechselformularen finden Ihre Kunden eine Übersicht über die Fonds, in die sie wechseln können.
Dazu müssen sie nur das zeitlich richtige Formular auswählen und ausfüllen, den Rest erledigen wir für sie.
Bei den meisten unserer Altersvorsorgelösungen haben Ihre Kunden die Möglichkeit, statt in Einzelfonds in von Experten zusammengestellte Portfolios zu investieren.
Die renditeorientierte Komponente (APM A) investiert überwiegend in Aktienfonds und die sicherheitsorientierte Komponente (APM B) überwiegend in Rentenfonds.
Wie die Anteile gewichtet werden, legen Ihre Kunden selbst fest. Somit bieten wir für jeden Anlegertyp eine passende Lösung.
Wahrscheinlich haben Sie schon oft überlegt, wie Sie langfristig mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben. Schließlich ist Kundenloyalität der Schlüssel zum Erfolg! Neben gängigen Maßnahmen wie Newslettern, Social Media oder persönlichen Telefonaten bietet Canada Life...
Canada Life hat im Jahresendspurt seinen ersten eigenen Podcast „Deine Vorsorge. Deine Million.“ veröffentlicht. Darin nehmen wir Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine Reise durch die Herausforderungen und Möglichkeiten einer soliden Altersvorsorge...
ETFs gelten als unkompliziert, kostengünstig und flexibel – eine unschlagbare Kombination für die Geldanlage. Kein Wunder, dass immer mehr Kunden sie auch für die Altersvorsorge nutzen. „Mach es selbst“ lautet die Devise, frei nach dem Motto: Wer ETFs hat, braucht keinen...