Mit unserer Plattform-Lösung können Sie ganz einfach die bAV-Verträge Ihrer Mitarbeiter digital verwalten.
bAV-Verträge besser online verwalten
Das Canada Life bAVnet ist eine vollständig digitale Plattform zur Verwaltung Ihrer bAV-Verträge. Mit dieser können Sie, gemeinsam mit Ihrem Vermittler, eine moderne betriebliche Altersversorgung (bAV) anbieten. Im Canada Life bAVnet werden Ihre bAV-Verträge mit unseren Systemen synchronisiert. So haben Sie und Ihr Vermittler die Verträge immer im Blick.
Sie müssen keine Anträge mehr ausfüllen und verschicken! Vertragsänderungen können Sie und Ihr Vermittler direkt über die Plattform digital vornehmen. Selbstverständlich bietet die Plattform auch die Möglichkeit, neue Verträge direkt und papierlos abzuschließen.
Diese Anpassungen können Sie ganz einfach digital verwalten:
Damit erhalten Sie alle Vertragsunterlagen inklusive Police digital.
Für die digitale Verwaltung von bAV-Verträgen
Sie möchten Ihren Arbeitnehmer in die Verwaltung einbeziehen? Mit myXEMPUS können Ihre Mitarbeiter ihre exakte bAV berechnen und auf Wunsch auch direkt abschließen. Selbstverständlich bestimmen Sie die Rahmenbedingung des Angebots. Auf der Plattform erhalten Ihre Mitarbeiter zudem eine Übersicht zu ihren Verträgen und können bestimmte Vertragsänderungen selbst vornehmen.
Wichtig: Sie entscheiden, ob Sie dem Abschluss oder der Änderung zustimmen.
Und so einfach geht's: